ABOUT

Ich bin Kathrin, 36 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich liebe Hochzeiten und alles, was damit verbunden ist. Die Vorfreude, die Spannung und Atmosphäre am Hochzeitstag, die Details sowieso („it’s all about the details“) und den alleinigen romantischen Aspekt des Heiratens, nämlich dass man heutzutage nicht mehr muss, sondern will. Dass der Mann die Frau zu „seiner“ macht und sich festlegt, dieser einen Frau einen besonderen Stellenwert in seinem Leben gibt. Und umgekehrt. Verbindlichkeit, keine Möglichkeit, nach dem Motto „vielleicht kommt ja noch was besseres“.

Ich bin absolut detailverliebt und feinsinnig. Außerdem liebe ich es zu reisen, ich könnte sofort nach Ankunft wieder ein neues Ticket buchen. Ich denke ohne Reisen und Fliegen (ich liebe Fliegen) würde ich eingehen wie eine Primel. Reisen ist mitunter das Wichtigste für mich in meinem Leben, wichtiger als ein eigenes Haus mit Garten, ein tolles Auto oder Designer-Klamotten. Und ich bin verliebt in das Leben und all seine Möglichkeiten.

Was ich nicht leiden mag? Ich hasse Oberflächlichkeit, Bla-Bla und schlechtes Design. Ich mag keine Nörgler. Stattdessen liebe ich Tiefe, Spontanität, schöne Typografie, Interior-Design, gutes Essen und Menschen, die das Leben zu „ihrem“ machen, die inspirieren, die eine Geschichte zu erzählen heben. Macher, keine Träumer!

Meine Schwächen? Leider bin ich in allem sehr undiszipliniert, manchmal jähzornig und oft ungeduldig. Und ständig geplagt von Selbstzweifeln, die mich oft hindern, die Dinge anzupacken.

Seit 2011 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und verhelfe als Hochzeitsplanerin und Designerin lieben Paaren zum schönsten Tag ihres Lebens.
Mehr zu meiner Arbeit seht ihr auf http://www.kola-weddingz.de

Advertisements