PANTONE Color of the year 2018 – ultra-violet

So, es ist also Ultra-Violet. Gestern hat PANTONE die „Color of the year“ 2018 bekannt gegeben. Eigentlich hatten wir beim Treffen des Bundes deutscher Hochzeitsplaner vor ein paar Wochen auf einen Braunton getippt  Nun müssen wir mit einem Lilaton leben. Mein erster Gedanke: Oh mein Gott! Geht im Moment gar nicht. Aber nach einer Stunde Pinterest hab ich meine Meinung bisschen geändert. Es kommt, wie so oft, immer auf die Kombination, den Materialmix und die Dosierung an. Denn mit Samt (gerade ja ultra en vogue), verschiedenen helleren „Shades of Violet“ zum Nuancieren und den total angesagten Metallictönen wie Gold oder auch Silbergrau kann ich mir eine Hochzeit nun richtig toll vorstellen. Wer will, wer hat noch nicht? 🙂 

 

InspirationBILDER16

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s